AH-Team

b2-junioren

Hintere Reihe v.L.n.R.:
Hubert Himmelsbach, Mathias Schäfer, Raphael Bologna, Martin Kopf, Ralf Reichenbach, Ulrich Hoga, Simon Sommer, Araz Shino,
Mike Schnitzler, Thomas Lecher
Vordere Reihe v.L.n.R.:
Philipp Jakobs, Hans-Peter Stulz, Rene Gobervill, Mario Schäfer, Frank Erlewein, Joachim Ohnemus, Jens Jägle-Enders, Ulrich Meier

Trainingszeiten:

Tag Zeit Ort
Mittwoch (April bis Oktober) 19:30 - 21:00 Uhr Sportplatz Seelbach
Dienstag (November bis März) 21:00 - 22:30 Uhr Sporthalle Seelbach

Trainer:

Mitmachen ist angesagt. Melde Dich und hab Spaß.

Auch nach der aktiven Sportkarriere geht es beim FSV Seelbach natürlich noch weiter. Vielleicht nicht mehr ganz so hektisch und mit etwas mehr Gelassenheit, aber auf jeden Fall mit genauso viel Spaß am gepflegten Kurzpass-Spiel und am Wesentlichen – dem Fußball eben.

Wer nun aber glaubt, dass nur Ex-Fußballer sich in der Seelbacher AH Mannschaft wohlfühlen, der irrt gewaltig. Wir haben mindestens genau so viele Spät- Quer- und Seiteneinsteiger in unseren Reihen. Die gute Botschaft dahinter: Alle, die in fröhlicher und geselliger Runde nach etwas sportlichem Ausgleich suchen, sind gerne und geschätzte Mitspieler.

Wer also Lust hat mitzumachen ist jederzeit herzlich Willkommen!

Wir freuen uns auf Euch.