FSV Seelbach bedankt sich bei der Firma JULABO GmbH für das Engagement als Trikotsponsor

04. Feb 2020

Übergabe eines großen Bildes alle FSV-Mannschaften im JULABO Trikot

Im Herbst 2019 bereits hatte die Seelbacher Firma JULABO ihr Engagement im Rahmen der Unterstützung des FSV Seelbach noch einmal erweitert und auch auf das Trikotsponsoring der Senioren- und FSV-Jugendmannschaften ausgeweitet.

Dies betrifft die Heim- und Auswärtstrikots der beiden Seniorenmannschaften FSV Seelbach I und II sowie alle Trikots der Jugendmannschaften die unter dem Verein selbst gemeldet sind und keiner Spielgemeinschaft angehören.

Der FSV Seelbach freut sich sehr über diese erneute Unterstützung und bedankte sich bei seinem Hauptsponsor JULABO GmbH deshalb kürzlich auch mit einem großen Bild aller Mannschaften im JULABO-Trikot recht herzlich.

Bei der Bildübergabe von rechts nach links: Markus Juchheim, Geschäftsführer der JULABO GmbH, Edgar Hacker, Vorstand für kaufm. Angelegenheiten und Martin Kopf, Leiter Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit des FSV Seelbach.