A Jugend ist Bezirksliga-Meister und Bezirkspokalsieger

30. Mai 2022

Nach dem Bezirkspokal holte sich die A-Jugend auch die Bezirksliga-Meisterschaft. Wir gratulieren.

Doppelter Erfolg

Mit dem Bezirkspokalsieg am Donnerstag, den 26. Mai 2022 und der Bezirksliga-Meisterschaft, welche durch den Sieg am 29. Mai 2022 errungen werden konnte, konnte die Mannschaft von Trainer Kai Burkhart und Daniel Weber in dieser Saison gleich zwei Titel feiern.

Glückwunsch Jungs!
Wir gratulieren zu einer wirklich grandiosen Runde in der Liga und im Pokal!

Bezirksliga-Meisterschaft

Durch einen 3:0 Sieg gegen die SG Mühlenbach hat unsere A Jugend am Sonntag, den 29. Mai 2022 die Meisterschaft in der Bezirksliga errungen.

Mit 64 Punkten und 70:27 Toren lag man nach 24 Saisonspielen schlussendlich einen Punkt vor der zweitplatzierten SG Berghaupten.

A Jugend ist Bezirksliga-Meister und Bezirkspokalsieger

Bilder vom letzten Saisonspiel gegen die SG Mühlenbach

Bezirkspokalsieger

Ein erwartet schweres Spiel war das Finale des Bezirkspokales gegen die SG Kirnbach vor knapp 500 begeisterten Zuschauern.

Die erste Halbzeit ging spielerisch klar an den Gegner. Durch das 1:0 von Dominik Undis kurz vor der Halbzeitpause konnte aber für unsere SG etwas Druck aus der Partie genommen werden.

Die zweite Halbzeit gehörte dann genauso klar der SG im Schuttertal, die durch Paul Erb in 66.Minute mit 2:0 in Führung ging. Spannend wurde es noch mal kurz vor Schluss als der SG Kirnbach in der 83. Minute der Anschlusstreffer gelang.

Doch schlussendlich setzte sich die SG im Schuttertal durch. Robin Eble gelang in der 90. Minute ein wunderschönes Tor, das damit den 3:1 Endstand herstellte.

Die A Junioren der SG im Schuttertal ist die erste U19 Mannschaft welcher das Double gelingen konnte. Durch die Meisterschaft steigt das Team in die Landesliga auf.

A-Jugend Bezirkspokalsieger 2022: SG im Schuttertal

Bilder vom Bezirkspokal-Finale