Rock 4U ein voller Erfolg. 1.300 € Spende für Ukraine-Flüchtlinge.

25. Mai 2022

Mit über 300 Gästen und einer wirklich tollen Stimmung bis weit in die Nacht war das Rockkonzert Rock 4U des FSV Seelbach am 20.05.2022 ein voller Erfolg.

Den Himmi Brothers merkte man an, dass sie nach der Corona-Zeit richtig Lust hatten, zu zeigen, dass sie nichts verlernt haben. Das vom Alter her bestens gemischte Publikum zeigte sich komplett begeistert und so wurde es ein wunderschöner geselliger Abend bei allerbester Rockmusik.

Die Eintrittsgelder abzüglich der leider unumgänglichen steuerlichen Abzüge belaufen sich auf insgesamt 1.300 €. Dieser Betrag kommt den in Seelbach befindlichen Ukraineflüchtlingen zugute. Momentan befinden wir uns gerade in Abstimmung mit der Gemeinde um einen Übergabetermin zu koordinieren.

Nachfolgend eine kleine Bildergalerie. Herzlichen Dank an unsere Sponsoren und an alle Gäste die zur tollen Spendensumme und der guten Stimmung beigetragen haben.

Bildergalerie von Rock 4U

Plakat Rock 4U / FSV Seelbach

Herzlichen Dank an unsere Unterstützer:

Allianz Hacker
universa Ralph Linster