Ein Tag für die Geschichtsbücher

04. Jun 2022

Großer Jubel nach dem Spiel gegen den SV Rust. Durch ein eindrucksvolles 5:1 sicherte sich die 1. Mannschaft des FSV die Bezirksliga-Meisterschaft und steigt in die Landesliga auf. Wir gratulieren ganz herzlich. Große Bildergalerie vom Tag.

Es war ein Tag, den alle beim FSV Seelbach so schnell nicht mehr vergessen werden und der mit Fug und Recht als historisch bezeichnet werden darf. Bei strahlendem Sonnenschein und vor einer Zuschauer-Rekordkulisse empfing der FSV im zweitletzten Saisonspiel den Tabellenzweiten SV Rust. Mit einem starken Auftritt und einem 5:1 Sieg sicherte sich das FSV-Team in überzeugender Manier die Bezirksligameisterschaft und steigt damit in die Landesliga auf.

Die Meisterschaft der ersten Mannschaft setzte einem phantastischen FSV Jahr noch die Krone auf. Denn auch die zweite Mannschaft konnte den Meistertitel erringen und die A Jugend hatte vor einigen Tagen sogar das Double aus Meisterschaft und Bezirkspokalsieg unter Dach und Fach gebracht. Verständlich, dass der Jubel bei allen Spielern, Fans und Verantwortlichen danach keine Grenzen kannte. Eine wundervolle Überraschung gelang dem Musikverein Seelbach, der direkt in den Jubel nach dem Schlusspfiff hinein auf dem Sportplatz aufmarschierte, aufspielte und dadurch für eine herrliche Atmosphäre sorgte. Bei Kaiserwetter wurde ausgiebig bis tief in die Nacht hinein gefeiert.

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem einzigartigen Erfolg beigetragen haben.

Presseberichte zum Spiel und zur Meisterschaft

Bilder vom entscheidenden Spiel gegen den SV Rust und dem Jubel danach