Weihnachtsfeier der FSV Jugendmannschaften

02. Dez 2022

Über 70 Jugendspieler (Zwerge bis E-Junioren) bekamen jeweils eine Weihnachtstüte mit verschiedenen Überraschungen.

Großes "Gewusel" im Sportheim

Eine echt tolle Weihnachtsfeier durften wir mit unseren Jugendspielern am Freitag, den 02.12.2022 im Sportheim des FSV erleben.

Eingeladen waren die Zwerge bis E Junioren. Mehr als 70 Kinder folgten der Einladung und brachten auch etliche Eltern und Geschwisterkinder mit, sodass das Sportheim fast aus allen Nähten platzte.

Das Team der jugendvorstandschaft um Jugendleiterin Silke Lecher hatte für jedes Kind eine Geschenktüte vorbereitet. Darin befanden sich jeweils eine FSV-Mütze, ein Stoff-Füchschen und etwas Schokolade.

Unterstützt wurde diese Aktion mit 1.500 € von der Julabo Stiftung, der Rest kam aus den Spenden die wir mit unserem Spenden-Schweinchen bei Heimspielen gesammelt haben

Den kleinen Stoff-Fuchs hat die Novellus Holding (Leitwerk AG) beigesteuert. Die Getränke für die Jugendspieler wurden von der Firma Kloos gestiftet und die Würstchen kamen von der Metzgerei Alexander Weber (für einen sehr fairen Preis).

So gab es für jeden unserer Jugendspieler eine Weihnachtstüte sowie eine Grillwurst im Weck und je 2 Getränke. Alle Geschenke wurden mit großer Begeisterung entgegengenommen.

Vielen Dank an die Unterstützer und alle, die bei der Organisation und Durchführung mitgeholfen haben.

Jugend-Weihnachtsfeier im Sportheim