Bericht vom Neujahrsempfang des FSV Seelbach

12. Jan 2023

Der Neujahrsempfang des FSV Seelbach am 12. Januar 2023 war ein voller Erfolg. Das Sportheim war voll besetzt mit Mitgliedern und Gästen, die gekommen waren, um das neue Jahr zu begrüßen.

Der Empfang war gut besucht und es herrschte eine ausgelassene Stimmung.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war der tolle Vortrag von Stephan Klumpp, der die Vereins-Highlights des vergangenen Jahres Revue passieren ließ. Die Anwesenden waren beeindruckt von der Arbeit des Vereins und der positiven Entwicklung.

Ein weiteres Highlight des Abends war die hohe Ehrung für Philipp Lecher. Lecher, ein langjähriges Mitglied des Vereins. Philipp Lecher wurde mit dem Förderpreis "Fußballhelden – Aktion junges Ehrenamt" überrascht. Die Auszeichnung erhielt er für seinen Einsatz als Torwarttrainer der D-Jugend. Er selbst trainiert viermal wöchentlich und steht am Wochenende bei Rundenspielen auf dem Platz.

Danach zog der Cheftrainer der I. Mannschaft, Oliver Dewes, eine Halbzeitbilanz der Landesligasaison 2022/23 und gab einen Ausblick auf die anstehende Rückrunde. Im Rahmen einer kleinen Pressekonferenz stand er danach noch für Fragen der Presse und aller Anwesenden zur Verfügung.

Insgesamt war der Neujahrsempfang des FSV Seelbach am 12. Januar 2023 ein gelungener Start ins neue Jahr und ein Beweis für die starke Gemeinschaft des Vereins. Der tolle Vortrag von Stephan Klumpp und die hohe Ehrung für Philipp Lecher trugen dazu bei, dass der Abend unvergesslich bleiben wird.

Neujahrsempfang des FSV Seelbach 2023
Ehrung für Philipp Lecher