Die Historie des FSV Seelbach

Erfahren Sie hier alle wichtigen Meilensteine in der Vereinsgeschichte des FSV

  • 1979

    <p>Howard Carpendale zu Gast beim FSV</p>
    1979
  • 1979

    <p>Jürgen Hartmann besucht seine Heimat</p>
    1979
  • 1979

    <p>Meistermannschaft</p>
    1979
  • 1982

    <p>Bau des neuen Hartplatzes</p> <p>Am 1. November konnte der neue Trainingsplatz, der als Hartplatz angelegt wurde, in Betrieb genommen werden. Vereinsführung und Spieler danken Herrn Bürgermeister Dilger sowie den Gemeinderäten, dass sie sich für die Schaffung dieser neuen Sportanlage einsetzten. Nun waren die Voraussetzungen geschaffen, einen optimalen Trainingsbetrieb für die Spieler aller Mannschaften zu gewährleisten.<br /></p>
  • 1984

    <p>1. Mannschaft Meister Kreisliga A</p>
    1984
  • 1985

    <p> FSV Traditionself gegen ehemalige KSC Spieler </p>
    1985
  • 1989

    <p>Der FSV feiert sein 60 jähriges Vereinsjubiläum</p>
    1989
  • 1990

    <p>Der FSV zu Gast beim VFB Stuttgart</p>
    1990
  • 1993

    <p>FSV Seelbach baut neues Vereinsheim</p>
    1993
  • 1994

    <p>Baubeginn des neuen Sportheims</p> <p>Die Planungen begannen bereits im Jahr 1993, im November 1993 war dann Baubeginn. Im März 1995 konnte Richtfest gefeiert werden.<br />In dieses Projekt, mit einer Bausumme von ca. 259.225,00 €, wurden von ca. 100 Personen ca.11.000 Stunden Eigenleistung erbracht. Ein sehr lang ersehnter Wunsch des Vereins ging in Erfüllung. Dank dem Bautrio Edgar Hacker als 1. Vorsitzender, Bauleiter Helmut Moser als 2. Vorsitzender und Roman Göppert hatte man nun endlich ordentliche Bedingungen für einen Fußballverein.<br /></p>
    1994
  • 1995

    <p>1. Mannschaft Meister Kreisliga B</p>
    1995
  • 1995

    <p>2. Mannschaft Meister Kreisliga C</p>
    1995
  • 1997

    <p>Einweihung des neuen Sportheims</p> <p>In dieses Projekt, mit einer Bausumme von ca. 259.225,00 €, wurden von ca. 100 Personen ca.11.000 Stunden Eigenleistung erbracht. Ein sehr lang ersehnter Wunsch des Vereins ging in Erfüllung. Dank dem Bautrio Edgar Hacker als 1. Vorsitzender, Bauleiter Helmut Moser als 2. Vorsitzender und Roman Göppert hatte man nun endlich ordentliche Bedingungen für einen Fußballverein.<br /></p>
  • 1999

    <p>Der FSV feiert sein 70 jähriges Vereinsjubiläum</p>
    1999
  • 2000

    <p>1 Mannschaft Meister Kreisliga B</p>
    2000
  • 2004

    <p>75-jähriges Jubiläum - Festbankett </p>
    2004
  • 2004

    <p>Zum 75 jährigen Vereinsjubiläum - Der Karlsruher SC zu Gast beim FSV</p> <p>Im Sommer 2004 feierte der FSV Seelbach sein 75-jähriges Jubiläum mit dem <br />Top-Spiel SV Linx gegen den Karlsruher SC&#160; und einem großen Fest unter anderem mit dem <br />Revival der Ramonas und einer Radio-Ohr Party.<br /></p>
    2004
  • 2006

    <p>Gründung Spielgemeinschaft Junioren</p> <p>Jul. 2006&#160; <br />Gründung SG Vorderes Schuttertal<br />Sep. 2009 <br />Unbefristete Verlängerung<br /><br /></p>
    2006
  • 2007

    <p>1 Mannschaft Meister Kreisliga B</p>
    2007
  • 2007

    <p>Bau des "Festplatzes" vor dem Sportheim</p>
    2007